Firmenphilosophie

Unsere Firmenphilosophie ist einfach erklärt: Bei all den vielen, täglichen Aufgaben die das Leben eines Immobilienverwalters prägen, steht bei uns immer DER MENSCH IM MITTELPUNKT. Unser Motto lautet:

Wir sind Dienstleister

Alle täglichen, kleinen und größeren Probleme, ob die Nachbarin den Müll auf den Gang vor die Wohnungstüre stellt, bevor sie ihn hinunterträgt, ob ein Dachgeschoss ausgebaut wird und dadurch Lärm- und Staubbelästigung erfolgt oder ob ein Wasserrohrbruch in der darüberliegenden Wohnung den Fernseher lahm gelegt hat – alle diese täglich geschehenden Sachverhalte drehen sich um uns Menschen – unsere Kunden. Daher sind wir stets bemüht unsere Aufgaben als Dienstleister so gut und rasch zu erledigen wie uns dies möglich ist.

Qualität ist, was der Kunde wünscht

Wir haben uns von dem Gedanken verabschiedet, die Frage zu stellen, ob der an uns herangetragene Wunsch unserer Kunden, des Wohnungseigentümers, des Zinshauseigentümers oder des Mieters in unser System passt oder nicht. Wir passen uns den Wünschen unserer Kunden an.

Wir suchen die Nähe zu unseren Kunden

Nur ein Kunde der betreut ist, ist auch ein zufriedener Kunde. Ein zufriedener Klient sagt seine Erfahrungen an bis zu 8 andere weiter. Ein unzufriedener Klient an bis zu 20 andere. Uns ist lieber wir sind bei den 8 anderen dabei.

Wer zur Quelle kommen will, muss gegen den Strom schwimmen

Mitglied beim ÖVI

Wir sind an einem wirtschaftlichen Scheitelpunkt angelangt. Die zu beratenden Klienten weisen einen immer steigenden Wissenstand auf, der jenen Dienstleister welcher sich auch emsig weiterbildet belohnt und andererseits jenen bestraft der immer noch losgelöst von den herrschenden Trends und Gegentrends agiert. Nicht zuletzt aus diesem Grund sind wir mit unserem Betrieb ordentliches Mitglied beim ÖVI – Österreichischer Verband der Immobilientreuhänder.

Der ÖVI-Immobilientreuhänder steht für

  • Professionalität
  • Verlässlichkeit
  • Korrektheit
  • Sicherheit
  • Vertrauenswürdigkeit

In diesem Sinne versuchen wir für unsere Kunden zu agieren und nicht nur zu reagieren.