Leistungen

Hausverwaltung

Die Zeiten in jenen der Hausverwalter die Zinse persönlich bzw. über den nunmehr faktisch nicht mehr existierenden Hausbesorger kassierte, sind ein für alle mal vorbei. Konnte …

CCI-PARTNER: Immobilien-Erhaltung

Den Wert einer Immobilie zu erhalten ist wichtig und selbstverständlich – wir übernehmen die Planung, Kalkulation und Organisation von Instandhaltungs- und Verbesserungsarbeiten. …

CCI-PARTNER: Immobilien-Entwicklung

Wir erarbeiten mit unseren Partnern Sanierungsvorschläge, überprüfen Förderungsmöglichkeiten und übernehmen anschließend die professionelle Abwicklung geförderter Sanierungen. …

CCI-PARTNER: Immobilien-Vermittlung

Der Verkauf oder Erwerb einer Immobilie braucht versierte Experten und fachlich geprüfte Makler. Unsere Partner vermitteln Grundstücke, Miethäuser, Villen, Einfamilienhäuser, Wohnungen, …